Projekte
BEST IN CLASS SERVICE bei Confiserie Sprüngli

Anforderung der Confiserie Sprüngli ist, den Service in den Sprüngli Filialen zu einem Top Service zu machen, analog der angebotenen Produkte. So haben wir das innovative und anspruchsvolle Konzept "Best in Class Service" entwickelt, das wir momentan mit Hilfe von Kurzseminaren und EXCTRA Spotcheck nachhaltig implementieren.

Ausbildungssprachen: Deutsch und Französisch.
AUSBILDUNGSPROGRAMME FÜR OPERATION MANAGER bei Livit FM Services

Konzipieren, Entwickeln und Durchführen einer Serie von aufeinander aufbauenden spezifischen Führungsseminaren für die Objektleiter in den drei Sprachregionen der Schweiz.

Ausbildungssprachen: Deutsch und Französisch.
TRAIN THE TRAINER bei den Nespresso Centres de Production

Ausbilden und Begleiten der internen Trainer innerhalb der Produktionsstätte. Grundlage ist das von syme entwickelte ORITA Modell zur Gestaltung von abwechslungsreichen, dynamischen und adressatengerechten Ausbildungseinheiten.

Ausbildungssprache: Französisch.
MINI-SEMINARE bei Mövenpick Hotels & Resorts

Konzipieren und Umsetzen einer Serie von Kurzseminaren, fokussiert auf jeweils ein spezifisches Thema des Parcours SERVE&SELL by syme (von der Begegnung über den Verkauf bis zum Umgang mit schwierigen Situationen).

Ausbildungssprachen: Deutsch und Französisch.
SERVICE EXCELLENCE bei Nespresso Suisse

Erfahrungen weitergeben, bestehende Konzepte weiterentwickeln und Begleiten der internen nationalen und lokalen Trainer im Bereich Service und Verkauf.

Führungskräfteentwicklung und zur Qualifizierung von Mentoren und internen Coaches.

Dauerhafter Einsatz des EXCTRA Spotchecks in allen Boutiquen zur ständigen Weiterentwicklung der Boutique Mitarbeiter.

Ausbildungssprachen: Deutsch und Französisch.